Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 11.08.2014, 20:24 Uhr

Re.: Der Preis stimmt.......

Das hab ich ja schwarz auf Weiß ......:-)
Also die Bewertungen stören mich nicht. Für mich ist ein Minimum 75% ..... Wir hatten schonmal eins mit wenig % und das war super und schoss nach unseren. Urlaub in der Bewertungen hoch.
Das was da bemängelt wurde z.b. Verkalkte Badamaturen....- das hab ich hier auch....
Und die Fame im Reisebüro hat auch gesagt das es ja 2013 total renoviert. Wurde und da auch erst die Villen dazu gekommen sind. Die Fotos von den Villen auf HC sehen auch alle okay aus.

Gesucht hatte ich auf der 1-2-Fly Seite, eben aus dem Grund weil ich dort schon den kompletten Juli und August 2015 einsehen konnte und das geht auf HC nicht.

Der Preis war allerdings nur kurz, jetzt bekomme ich auch Minimum 3500.- für uns raus. Das kenne ich aber schon, das sowas dann sehr schnell ausgebucht ist. Sind halt Sonderkondingente.

Ich werde nun morgen unseren obersten Boss fragen und mein Mann fragt seinen Kollegen und dann wird das wohl gebucht.

Die Kinder sind voll begeistert und neugierig auf Griechenland und mal ehrlich....... So wirklich viel kann ich doch bei dem Preis nicht verkehrt machen. Oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.