Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.11.2017, 13:59 Uhr

Nordsee Centerpark? Etwas Ähnliches?

Hallo,
das Schwimmbad im Centerparc Nordseeküste soll ausgerechnet nicht so schön sein, erinnert wohl mehr an ein normales Hallenbad.
Wir waren schon in folgenden Centerparcs:
Het Heijderbos
Erperheide
Les trois forets
Bispinger Heide.

Gefallen haben uns alle 4. Und die tropischen Schwimmbäder sind auch alle schön. Allerdings liegt keiner davon am Meer.

Schau dir mal alternativ den CP De Kempervennen an. Der hat einen Badesee mit kleinem Strand dabei. Es gibt auch noch andere CPs mit Badesee.

Ansonsten wäre vielleicht der Ferienpark "Weissenhäuser Strand" an der Ostsee was für euch ? Der bietet auch viel, hat ein Spaßbad und liegt fast direkt am Meer. Allerdings erinnert die Architektur der Wohnblocks hier ein bisschen an eine Rehaklinik aus den 70ern ... also nicht so ansprechend ...
Oder seid ihr nur auf Nordsee fixiert ? Da kenne ich nur das Familotel Deichkrone in Norddeich. Das ist aber wirklich auch teuer.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.