Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.01.2020, 0:31 Uhr

New York + Miami

Wir waren mal im November in Miami. Das Wetter war schön warm aber nicht zu warm. Die Hurricane-Saison ist vorbei und viel geregnet hat es auch nicht. War ziemlich perfekt. Nur die Tagen waren halt kürzer als im Sommer....

In welchem Hotel wir waren weiß ich gar nicht mehr. Aber es war auch in Miami Beach, auch Oceanfront. Woanders würde ich in Miami auch nicht absteigen. Man hat ja eh einen Mietwagen und kann dann auch wieder in die Stadt fahren oder in die Umgebung... Und die Strasse nach Miami Beach übers Wasser fand ich immer schön zu fahren...
Wir hatten auch Frühstück, allerdings nur sehr sparsam, sprich ein Bagel und Automaten-Kaffee. Wir sind fast immer Frühstücken gefahren, unser Favorit I-HOP ;). Die haben so leckere Pancakes zum Frühstück...

Wenn du übrigens nur an den Strand willst, dann würde ich dir raten an die Golfküste zu fahren (Fort Myers und Umgebung). Da ist es viel schöner als in Miami Beach...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.