Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.10.2016, 14:56 Uhr

moin

da ihr mir ja so fleissig auf mein kreditkartenproblem geantwortet habt....jetzt ne völlig andre frage....die reise soll ja das geburtstagsgeschenk für meinen mann zum 60 sein....also muss ich das ganze vorher..." rausrücken "...hat wer ne tolle idee ein reisegeschenk zu " verpacken "????..lasse mich gerne von euch inspirieren...lg Regina

 
3 Antworten:

Re: moin

Antwort von DK-Ursel am 14.10.2016, 16:10 Uhr

Hej Omagina!

Wir haben --- sogar 2x --- Süardosen bekommen:
Die enie war ein Reisekoffer und die andere in Form eines flugzeugs.

Oder Du schenkst ein "Berliner" Bärchen?
Einen Stadtreiseführer für Berlin?

Viel Spaß - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 14.10.2016, 16:45 Uhr

danke ursel....ich werde meinem mann eine woche vorher ein berliner bärchen auf den pc schicken....eine gute idee.....dazu dann einen passenden text....somit könnte ich dann sogar fein im hintergrund bleiben....damit er sich das ganze erstmal in ruhe durchlesen kann... und mich erst dann steinigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von DK-Ursel am 14.10.2016, 16:56 Uhr

Dann bring Dich bitte gut in Sicherheit - Berliner Luft durchs Gitter ist nicht so nett.
Jo, mit "Berliner Luft" ließe sich zur Not auch noch was machen - eine Tüte voll?
Oder Tüten, damit er sie sammeln und heim nehmen kann?
Oder das Lied abspielen?

Gruß Ursel ,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.