Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 29.06.2016, 19:58 Uhr

Mir ist das unverständlich...

Doch nochmal was weil mir das keine Ruhe lässt grade.

Kannst du dich so wenig -nachdem die Situation sich beruhigt hat - in die anderen Menschen hinein versetzen.
WÄHREN deine Tochter da gewartet hat, bekamen auf einem anderen Teil des Flughafens Menschen Todesnachrichten. Angehörige fuhren zum Flughafen und fanden ihre Angehörigen nicht, Menschen haben ihre FamilienAngehörigen verloren. Traumatisierte Menschen, traumatisierte Mitarbeiter, eine traumatisierte Stadt weil es GERADE passiert war. Nicht letzte Woche, nicht vorgestern, nein vor wenigen Stunden, ich sags mal wie es ist, es lagen noch unidentifizierte Leichen rum und du findest doof, dass die Geschäfte nicht auf machen und man nicht just in Time eine super Lösung und ein Hotelzimmet gab.

Der MilitärFlughafen auf dem kurzfristig gelandet wurde war mitten in der Pampa, dass dahin überhaupt sofort Busse kamen muss ja auch schon organisiert worden sein in so kurzer Zeit. Wer weiß wie weit weg das nächste hotel mit so einer Kapazität war.
Wissen wir was es für Gründe gab doch weiter zu fliegen, vielleicht wäre es dann noch viel länger nicht weiter gegangen weil der Pilot dann Ruhezeiten einhalten muss, ich weiß es nicht und sonst auch keiner hier.

Aber ich finde es eine riesengroße Frechheit zu unterstellen dass nicht alles getan wurde.
Ich finde es wurde den Umständen entsprechend sogar viel getan. In Brüssel ist tagelang nichts geflogen, Istanbul hat nach ein paar Stunden den Betrieb wieder ganz gut zu laufen bekommen mit welchem Katastrophenplan soll das denn noch schneller gehen?

Wie gesagt, ich spreche niemanden seine Sorgen ab und das das beschissen ist mit kleinen Kindern ist auch nicht fraglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.