Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 26.10.2016, 17:09 Uhr

Miami u. U. mit männlichem Teenager

Ich würde von Miami aus entweder einen Ausflug zum Anhinga Trail, gleich am Anfang des Everglades NP (hinter Homestead) machen oder ins Shark Valley fahren, etwas über eine Stunde nach Westen auf dem Tiamiami Trail. Im Shark Valley kann man Fahrräder mieten und auf einer geteerten, für den Straßenverkehr gesperrten Straße durch die Everglades radeln. Mit etwas Glück liegt ein Alligator mitten auf dem Weg. Wenn Euch das zu abenteuerlich ist, könnt Ihr auch eine Ranger-geführte Tour mit einem kleinen Zug auf gleicher Straße machen. Der Anhinga Trail ist ein Spazierweg, man sieht ziemlich viele Tiere. Die Jahreszeit ist jetzt allerdings nicht ganz optimal, da es ja Ende der Regenzeit in Florida ist und die Tiere sich oft im hohen Gras verstecken. Sollte aber trotzdem interessant sein. Eine Airboot Tour würde ich aus ökologischen Gründen nicht machen. Es ist total Umweltverschmutzung. Außerdem sieht man dabei keine Tiere, außer ein paar angefütterten Alligatoren. Der Spaßfaktor ist aber sicher höher als Radfahren.

Zum Powershoppen könntet Ihr in die Sawgrass Mall nach Ft. Lauderdale fahren. Da Ihr aber in den USA lebt, weiß ich nicht, ob das so beeindruckend ist, denn dort gibt es ja viele große Malls. Ich denke die Bayside Mall macht da mehr Spaß. Wohnen würde ich im Art Deco District in South Beach. Da ist abends auch was los, aber Du kennst ja die Gesetze in den USA.....

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.