Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 09.07.2017, 10:40 Uhr

Menorca!

Hi,

bei Deinen Vorgaben sage ich klar - Menorca!

Mallorca - zu groß, zu voll, die Mitte zu weit weg von Stränden. Ja - ich liebe Mallorca dennoch *g*.

Ibiza - nö. Langweilig. Schön, aber weder imposante Landschaften, noch schöne Städte. Ibiza-Stadt ist nur noch Kulisse. Echtes Leben findet man da nicht mehr, schon lange nicht...

Menorca - die haben von den Fehlern der Nachbarinseln gelernt. Rabiater Naturschutz. Viele Buchten unter Schutz gestellt, dürfen nicht bebaut werden. Der Zugang oft nur über versteckte Parkplätze. Die Hotels meist niedrig gehalten. An beiden Enden der Insel wunderschöne echte Städte (Mahon, Ciutadella). Eine zentrale Route mittig der Insel, von dort geht alles ab. Es gibt den einen Berg *g*, die Käserei in der Nähe, es gibt wirklich tollste Buchten. Ich würde Euch raten, in der Nähe von Cala'n Bosch bzw. Ciutadella nach so einer Unterkunft zu suchen. Wir haben da Hotels gebucht, so dass ich Dir nur sagen kann, dass es viele Apartments gibt, aber nicht so und welche.

Viel Spaß!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.