Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 27.05.2020, 16:04 Uhr

mein Mann

Hat gänzlich spontan ein Wohnmobil organisiert. Das heißt ich fahre in den Pfingstferien mit vier Personen und Hund auf gefühlten 16 Quadratmetern? Durch Deutschland... Zu hülf... Ich war doch jetzt schon 9 Wochen mit allen gefangen in einem Haus zusammen. Nein Spaß beiseite, ich freue mich, hier wegzukommen und mal andere Gesichter zu sehen als die der Nachbarn und vielleicht sogar etwas Meeresluft irgendwo zu schnuppern...

Eigentlich wären wir nächsten Montag nach Kroatien gefahren, für 12 Tage. Heul..... airbnb sei dank habe ich alle Urlaube 2020 komplett kostenfrei stornieren können. Die Anzahlung haben wir für beide Reisen jeweils vollständig zurückerhalten, sogar ohne Abzug der Servicegebühr.

 
5 Antworten:

Re: mein Mann

Antwort von pepe13 am 27.05.2020, 18:33 Uhr

ist doch super ! Wo soll es hin ? Wir wären Freitag eigentlich mit den Wohnwagen zum Centerparcs Port Zeelande gefahren. Hatten uns gedacht wenn das Wetter nict mitspielt dann wäre ja noch das Aqua Mundo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann

Antwort von Maxikid am 27.05.2020, 19:04 Uhr

Wir waren gerade eine Woche auf dem Reiterhof. Tat so richtig gut. Wir alle und die anderen Gäste waren so durch ...viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann

Antwort von Leena am 27.05.2020, 19:44 Uhr

Rauskommen und frische Luft woanders schnappen, das klingt doch toll! Wohnmobil war für mich irgendwie noch nie eine Denkform, aber ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann

Antwort von DecafLofat am 28.05.2020, 16:35 Uhr

ganz ehrlich, ich bin noch immer ncht sicher, ob das so eine gute Idee ist... andererseits, jetzt sind wir schon "SO" gewöhnt aneinander...
soll eine art Road trip werden. Kein konkretes Ziel. Umherstreunern, sozusagen. Ich habe auch erst am 26. erfahren (da hatte er geburtstag und hat es uns allen geschenkt...als Lichtblick nach dieser irren Zeit)
((Kostet ein Schweinegeld, da hätten wir 10 schöne Tage B&B Rundreise in Irland draus machen können... ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann

Antwort von Leena am 28.05.2020, 18:16 Uhr

Ich glaube, so sollte man es nicht sehen, verglichen mit einer B&-Rundreise Irland oder so - so wird die Tour doch bestimmt ein denkwürdiges Erlebnis für Euch, zur Not eben ein einmaliges Erlebnis - aber Ihr werdet ganz bestimmt noch ganz oft davon erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.