Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxIdaMama am 15.07.2009, 13:37 Uhr

Mallorca - kennt jemand...

... ein gutes, schönes Apartmenthotel MIT Verpflegung auf Mallorca??
Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren werden und mich schon das Fernweh plagt...bin ich schonmal auf der Suche nach einem schönen "Ferienwohnungshotel" für nächstes Jahr im Mai...es sollte allen Komfort einer Ferienwohnung haben, da unsere Kinder dann noch recht klein sein werden (3 1/2, knapp 2 und 6 Monate) und doch den Luxus von nicht-kochen beinhalten...hat jemand einen guten Tipp - vielen Dank für eure Hilfe!!!

 
4 Antworten:

Re: Mallorca - kennt jemand...

Antwort von monik am 15.07.2009, 13:58 Uhr

ja, Protur Monte Safari.
Im Hotel gibt es nur Appartments (2 Zimmer + Bad), Hallenbad, Fitness-Studio, usw.
Wir hatten All inclusive gehabt und haben ca. 320 Euro / Woche/Person bezahlt. Allerdings war es im November und deshalb so günstig.
Unsere Maus, damals 10 Monate hat nichts bezahlen müssen.
Wir waren sehr zufrieden. Man kann einige Ausflüge mit dem Auto unternehmen. Wir würden dahin wieder fahren.
Du kannst dir die Bewertungen im Internet durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca - kennt jemand...

Antwort von Timchen am 15.07.2009, 15:58 Uhr

Hallo!
Wir können den Parque Nereida in Cala Ratjada empfehlen. Schau mal die Bewertungen bei Holidaycheck, die sprechen für sich.
Gruß Silke (PS wir waren dieses Jahr zum dritten Mal da!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Timchen.

Antwort von wickiefan am 15.07.2009, 18:47 Uhr

hallo Timchen,
wir fahren nächsten Monat in den Parque Nereida...die Bewertungen klingen ja wirklich gut... würde mich über einen kurzen Bericht über das Hotel von dir freuen, gern per PN.
Dankeschön und liebe Grüße,
wickiefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Timchen.

Antwort von Little-coco am 19.07.2009, 16:49 Uhr

Ich kann dir das Hotel "Es Talayal" in Cala d´Or empfehlen. Da kannst du AI buchen und wohnst in einem schönen Appartement.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.