Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 15.07.2015, 19:59 Uhr

Mailand - Da Vinci Abendmahl

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, wo ich dafür Karten - onlinel oder telefonisch - bestellen kann, und zwar zum Normalpreis von ca. 8.- EUR + VVK? Bin momentan auf der Suche und finde entweder überteuerte Karten zwischen 25,- und 40,- EUR ODER teure Kombitickets, z.B. mit Stadtführung o.a. Ich möchte aber einfach nur in diese Ausstellung .

Danke und viele Grüße, ohno!

 
4 Antworten:

Re: Mailand - Da Vinci Abendmahl

Antwort von KH am 17.07.2015, 15:22 Uhr

http://www.skiragrandimostre.it/leonardo/

Meinst du das, die Ausstellung ist aber nur noch bis 19.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mailand - Da Vinci Abendmahl

Antwort von KH am 17.07.2015, 15:24 Uhr

Tickets gäbe es hier: http://www.vivaticket.it/index.php?nvpg[evento]&id_evento=1559966

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Santa Maria della Grazie mit dem letzten Abendmahl

Antwort von KH am 17.07.2015, 15:32 Uhr

http://legraziemilano.it/il-cenacolo/
Tickets irgendwie hier, ich habe es aber grade gar nicht kapiert, wie man da bestellt: http://www.vivaticket.it/index.php?nvpg[evento]&id_show=63954&idt=744

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mailand - Da Vinci Abendmahl

Antwort von ohno am 19.07.2015, 18:15 Uhr

Danke Dir! Ich habe nun auch über vivaticket.it gebucht. War zwar Glückssache, dass genau am gewünschten Tag was frei ist mit ner passenden Zeit. Aber es hat geklappt. Mit VVK 8,- EUR, krasse Unterschiede zu anderen Ticketanbietern...

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.