Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.11.2017, 6:43 Uhr

Linchen, sowas muss man mögen

huhu

uns war es auch zu extrem, es gibt aber auch kleinere Schiffe.
Dieses mit Ellenbogen am Buffet fand ich abschreckend ebenso wie das Niveau mancher Gäste denen man halt da nicht aus dem Weg gehen kann.
Aber die Reise und Art an sich war toll, wir versuchen es Kinderlos auf mein Schiff im Orient und erhoffen da etwas anderes....

114.- Euro für ein Pflaster glaube icha uch eher nicht so unbesehen,
evtl sah man nur ds Pflaster und Untersuchungenw aren noch nebenbei ?
Wir hatten 135.- Euro für deutlich mehr
aber je nach Uhrzeit sind da Arztzuschläge für nahcts etc dabei
alles das ist auf der Rechnung aufgeführt, stehen da Leistungen drauf die nicht waren würde ich das sofort reklamieren, die Rechnung gibts an die Kabinentür weit vor dem Reiseende ! Wir haben es wider Erwarten sogar von der normalen Kasse wiederbekommen

Viele der berichteten Dinge sind bei der Prima bekannt gewesen und man weiss das vor dem Buchen.
Sicher war aber auch anderes schön ?
Einen ereisegutschein zu bekommen für Bordguthaben würde ja wenig helfen, so "arm" wie die Familie klingt wird sie sich das auch nichtmehr so schnell leisten können

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.