Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 19.01.2016, 18:27 Uhr

Kennt jemand Campingplätze in/an/auf (??)der Mecklenburgische Seenplatte?

Hab einen Katalog hier mit 9 Campingplätze, mir sagen die natürliche alle nichts...

Wäre total schön, wenn jemand sich da auskennen würde

Lg Lucy

 
5 Antworten:

Re: Kennt jemand Campingplätze in/an/auf (??)der Mecklenburgische Seenplatte?

Antwort von Joosy am 19.01.2016, 19:34 Uhr

wann wollt ihr da hin?
ich möchte da auch gerne mal hin
bin über tipps auch dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joosy

Antwort von Lucylu am 19.01.2016, 19:58 Uhr

In den (hessischen)Sommerferien, ich hab die letzten 3 Augustwochen Urlaub. Hab den Katalog jetzt unten, schreib dir morgen mal, was das für ein Katalog genau ist. Die Campingplätze sehen alle toll aus!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Campingplätze in/an/auf (??)der Mecklenburgische Seenplatte?

Antwort von schnuffel35 am 19.01.2016, 20:32 Uhr

schau doch mal bei camping.info nach, da bewerten die Urlauber die Campingplätze
Da kannst du ganz gut danach gehen. Vielleicht fällt dann der ein oder andere durch oder ihr habt gleich einen spitzen Platz gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Campingplätze in/an/auf (??)der Mecklenburgische Seenplatte?

Antwort von Winterkind09 am 21.01.2016, 10:22 Uhr

Wir waren auf vielen, sind dort oft gepaddelt. Mir ist der an der Peetzer-Mühle (wenn ich mich richtig erinnere) nicht wirklich gut in Erinnerung geblieben, der Platz ist gut aber: schon beim Aufbauen des Zeltes sind tausende Mücken über mich hergefallen und haben in Rekordzeit mein Gesicht zerstochen.
Ansonsten konnte man eigentlich überall bleiben, es sind halt Campingplätze.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Camping- und Ferienpark Havelberge

Antwort von Lucylu am 21.01.2016, 10:48 Uhr

Der gefällt uns sehr gut....Danke auch für den Tipp mit der Bewertungsseite!

Ich bin mal gespannt, ich war noch nie campen, bin eigentlich nicht der "Zelt-Typ" (im Gegensatz zu meinem Mann und meinem Sohn), aber meine Schwiegereltern haben sich ein tolles Wohnmobil gekauft, das möchten wir gerne mal ausprobieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.