Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 19.01.2016, 10:04 Uhr

Bißchen Rodeln im Harz

Hallo,

Wir suchen ein Hotel, Pension etc im Harz. Es sollte nicht der Hochharz sein, da wir keine Schneeketten haben.
Da wir aus dem hohen Norden stammen, würde es uns schon reichen wenn ein Hügel in der Nähe ist, auf dem man Rodeln kann ;o)
Wir verreisen mit zwei Kindern (8 Jahre und Baby)
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
Danke

 
1 Antwort:

Re: Bißchen Rodeln im Harz

Antwort von Acer am 01.02.2016, 13:06 Uhr

Vielleicht sieht ja nochmal jemand die Suche.
Wir waren in Bad Grund im Hotel Flora. Appartements sehr schön und mit Babybett ausgestattet. Inhaber sehr nett. Essen lecker, Hochstühle vorhanden.
Benutzung des Bades gegenüber im Preis inbegriffen. Auch dort alle sehr kinderfreundlich.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.