Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 02.01.2019, 20:55 Uhr

Isla Canela Spanien oder anderes Hotel am Strand in Andalusien gesucht

War schon jemand dort? Mich würde interessieren, wie es dort mit Mücken aussieht wegen dem Fluss/Lagune. Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten? Hotelempfehlung? Unser absolutes Lieblingshotel hat die Preise massiv angezogen, 1500€ mehr als letztes Jahr, deswegen suche ich nach Alternativen. Das Reisebüro hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Flüge habe ich schon gebucht, die waren gerade wenigstens echt günstig. Suche jetzt nur noch nach einem Hotel für 10-12 Tage in Andalusien, Family ist durch die letzten Jahre echt verwöhnt.

 
2 Antworten:

Isla Canela

Antwort von ichunddu am 02.01.2019, 21:38 Uhr

Da waren wir auf Hochzeitsreise,allerdings fällt mir das Hotel grad nicht ein. Ich muss morgen meinen Mann fragen, der weiss das bestimmt. Wir waren Ende September da, wir hatten keine Probleme mit Mücken wegen dem Fluß, ich weiss noch das wir uns darüber echt gewundert/aber auch gefreut haben. Einkaufsmöglichkeiten hab es in der Nähe, hatten auch ein paar Tage ein Auto, aber auch Busverbindungen sind gut da. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isla Canela

Antwort von sternenfee75 am 03.01.2019, 0:12 Uhr

Auto haben wir eh die ganze Zeit, reisen auch selber an. Die Ecke scheint ja sehr beliebt zu sein bei Spaniern( was nicht schlimm ist, hab ja selber einen dabei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.