Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2020, 15:11 Uhr

Innerhalb Deutschlands....

Naja, umgekehrt ist es für uns genauso bescheuert, wegen Sprudel und Bier über die Grenze zu fahren (außer, man wohnt direkt nebenan).
Sooooviel nimmt sich das nun auch nicht mehr, wenn ich dann Zeit und Benzin dazurechne.
Wir kaufen in Dtld. zwar auch denTrailer voll, aber mit gaaaanz anderenDngen, und niemals mehr betrete ich jetzt wirklich einen dieser Grenzeläden !
Das habe ich schon vor mehr als 20 Jahren nach meinem 1. Erlebnis dort gesagt, aber dann ließ ich mich durch meine dän. Freundin beschwatzen - nee, nie mehr.
Wer nur DORT einkauft (und das tun viele, allerdings nicht alle, nein-nein, ich berate auch oft bei REAL , wenn sie mit den viele Puddingsorten nicht klarkommen etc.), also wer NUR DA enkauft, den kann ich kaum verstehen, weil ich das dann je nach Anfahrt absolut nicht günstiger fnide.
Aber okay, wir brauchen auch nicht soviel "sodavend" und kein Bier etc.

Und wer Chardonnay in Ppakartons mitbringt, sucht auch keine Weinhandlung oder Trollinger aus dem Ländle. Dem reichen dann auch die inzwischen auch nicht mal zu schlechten Angebote aus Frankreich - und oft sogar aus Italien udn Dtl.d - da äußere ich mich aber dochetwasweniger über dieQualitlät, die ja auch eh Geschmackssache ist.

So, genug dazu - ich eile weiter - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.