Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.01.2015, 22:57 Uhr

Ich war auch schon in Gegenden da waren Bettenbauten verboten - von oben

Lanzarote ist kein Land.

Aber im Grunde geht es doch genau darum: Dinge zu verknappen, um sie besonders und damit teuer halten zu können. Das liegt im Interesse der Anbieter. Manche Kleiderfirmen machen das zur Philosophie, wie Hollister oder Gap. Und es gibt auch ganze Länder, die das professionell aufziehen, Monaco zum Beispiel.

Ich habe nichts grundsätzlich gegen "elitär". Man sollte es sich nur bewußt machen, mMn. Und, Sumse, mit den Sternen hat es nicht direkt etwas zu tun. Eher mit "Ich will keine anderen Menschen an meinem Privatstrand!" Lustig ist es, wenn man es nicht aushält, zu seiner elitären Denke zu stehen und deswegen gleich die Krallen ausfährt.

Wenn mir jemand einen exklusiven Privatstrand schenkt, baue ich ganz elitär einen Elektrozaun drumherum und rege mich über jeden Nachbarn auf, der mir mehr als 50 km auf die Pelle rückt. Aber ich tu nicht so, als ob mir das zusteht und alle, die sich um die Liegen in der Bettenburg kloppen, selber Schuld sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.