Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.02.2024, 13:03 Uhr

ich musste jetzt beim lesen schmunzeln …



Hier geht es zum Glück um gar nicht so viele Locations bzw. in New Orleans decken die sich eh in den meisten Fällen mit dem, was der gemeine Touri, was wir im Großen und Ganzen doch sind, da eh so abklappert und besichtigt.

Eigentlich extra ist nur dieses Covington bei Atlanta und das sieht recht nett aus, finde ich, und auch diese Drehort-Touren hören sich ganz interessant und amüsant an.

Dass das eine eher teure Reise werden wird, ist uns klar und ist ein wesentlicher Grund, weshalb wir dieses Jahr Altbekanntes, eher Günstiges vorhaben.

Etwas zu finden, was wirklich allen Familienmitgliedern ganz gleichermaßen gefällt, ist gar nicht einfach bis unmöglich bei uns . Wir halten es daher so, dass jeder zum Zug kommt, aber auch mal etwas mitmachen "muss", was er von sich aus nicht unbedingt machen würde (so machen wir Erwachsenen die Drehort-Tour mit, wobei zumindest ich die, wie gesagt, gar nicht so schlecht finde, von dem, was man darüber liest, dafür "muss" Töchterchen dann mit uns in den Sümpfen Kajak fahren, nur als Beispiel, k.A., ob wir das dann machen ..). Wir machen aber nichts, was für ein Familienmitglied völlig untragbar wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.