Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 05.05.2020, 10:44 Uhr

ich hab es jetzt getan...... Rügen gebucht

Hab grade mit einer Dame auf Rügen telefoniert.
Die sagt, dass grad durch die Medien geht, das die Gastronomie am 18.5. öffnet und ab Pfingsten eingereist werden darf.
Sie meinte sie sieht das jetzt mal unkompliziert und wenn es dann doch noch oder wieder verboten ist, dann ist das ihr Pech.
Ich brauche keine Anzahlung leisten und sie schickt mir auch keinen Vertrag mehr....
Haben Adresse und Telefonnummer getauscht und sprechen vorher nochmal Anreise und so genau ab.

Ich freue mich grade total. Zumal ich auch ( mal wieder) einen sehr guten Preis für die Woche bekommen habe. Kann es kaum glauben und freu mich jetzt mal ein bisschen.....
Aber erstmal nur ein bisschen....
etwas Sorge bleibt

 
5 Antworten:

Re: ich hab es jetzt getan...... Rügen gebucht

Antwort von ichbinfrei am 05.05.2020, 14:33 Uhr

Du Glückliche!!!!
Ich hoffe auch auf Reiseglück an der Küste Deutschlands, traue mich allerdings noch nicht zu buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es jetzt getan...... Rügen gebucht

Antwort von Gold-Locke am 05.05.2020, 14:58 Uhr

Ja, so geht es mir auch. Wir haben ja eigentlich eine Mallorca-Reise gebucht und mein Mann geht davon aus, dass die eventuell sogar stattfinden wird. Ich glaube das zwar nicht, traue mich aber auch nicht so wirklich, eine zweite Unterkunft in Deutschland parallel zu buchen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht..... ist ja keine Gefahr dabei

Antwort von nicole812 am 05.05.2020, 21:00 Uhr

Ich habe keine Anzahlung, und wenn wir nicht anreisen können dann ist nix verloren. Die Vermieterin sagt ja selbst das ist dann ihr Pech, da kann ja keiner was für.

Ja und das Lanzarote storniert wird steht ja offiziell auf der HP von FTI, brauche also keine Angst mehr haben mit 2. Reisen dazustehen.

Wenn da noch ungewissheit gewesen wäre oder ich hätte jetzt nicht die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, dann hätte ich das nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wärt Ihr in der Zeit der Reisewarnungen noch los ?

Antwort von Ellert am 05.05.2020, 21:08 Uhr

Wir ja erst am 22. Juni
wir wissen noch nichts
planen aber auch keine Alternative, haben beschlossen aufs nächste Jahr zu sparen, auchw eil wir rechnen dass es da noch deutlich teurer werden wird, aber ich habe meine Tochter die Reise zum Abi halt versprochen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Abflug wäre am 02.06.gewesen

Antwort von nicole812 am 05.05.2020, 21:15 Uhr

und auch wenn wir noch nix schriftlich haben, das Reisebüro sagte das wird storniert und bei FTI steht es auf der HP.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.