Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 06.07.2017, 23:01 Uhr

Ich glaube das ist schwierig

Ich glaube langsam auch, dass ich da die eierlegende Wollmilchsau suche ....
Unsere Kinder kennen halt mehrere ganz tolle Campingplätze in Italien / Gardasse, wo ein toller Aquapark bei den 4- und 5 Sterne-Campingplätzen quasi zum Standard gehört.
Meine Jungs sind auch durchaus kompromissbereit, immerhin hat unser Hotel in diesem Jahr auf Fuerteventura überhaupt keine Wasserrutsche und sie werden ganz sicher auch so ihren Spaß haben. Aber bei einem gehobenen Campingplatz gehört ein toller Wasserpark samt Rutschen für uns alle irgendwie dazu - ist sozusagen das Highlight und der Ausgleich dafür, dass man weniger Komfort hat, als im AI-Hotel. Das wäre für uns ungefähr so, wie ein Centerparc ohne Aqua Mundo ...
Aber natürlich würde ich auch lieber einen schönen Platz ohne große Wasserrutschen buchen statt eines nicht so ansprechenden Platzes mit. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ...
Vorhin dachte ich mal kurz, ich hätte endlich was passendes gefunden. Ganz schöner, grüner, tropisch angelegter Platz mit großem Wasserpark. Nur leider, leider 5 km vom Strand entfernt. Das finde ich dann auch nicht schön, wenn man immer mit dem Auto zum Strand fahren müsste. Irgendwie gibt es immer einen Haken

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.