Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 27.10.2017, 17:25 Uhr

Hotels L.A.

Hoteltip habe ich nicht wirklich, ich glaube, die meisten geben sich da nicht viel. Unseres war hässlich wie die Nacht, aber auch das ist glaube ich eher normal (das unglaublichste war der Pool, der eigentlich mitten im Parkhaus lag...)(Best Western Hollywood Plaza Inn, nicht von den Fotos täuschen lassen *ggg*, aber es war sauber). Dafür fußläufig zum Hollywood Blvd - der m.E. auch eher grauenhaft ist (zu viele Touris).

Shopping bedingt, halt Touri-Kram, aber kein gehobenes Shopping. Das würde ich eher in Sta.Monica machen.

Unbedingt machen: Getty Center (wenn es nicht eh schon auf Eurer Liste steht). Weniger das Museum als vielmehr die Anlage. Museum ist auch schön, aber jetzt inhaltlich nicht mit dem Louvre oder ähnlichem zu vergleichen. Wir haben so eine "1-Stunden-Turboführung" gemacht (zwei pubertierende Jungs im Schlepptau...), das reichte eigentlich. Und man muss davon abstrahieren, dass Herr Getty wohl menschlich gesehen ein ziemlicher Totalausfall war.. was er mit seinem Geld gemacht hat, ist schon eindrucksvoll.

Was wir nicht gemacht haben, ist die Getty Villa in Malibu, also sein ehem. Wohnhaus, da muss man meines Wissens im Voraus Karten organisieren.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.