Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 26.02.2020, 15:20 Uhr

Hoffe es wird alles entspannter, ohne dauernde Quarantäne

Hi,

ich denke, dass es in wenigen Wochen nicht mehr die Quarantäne-Regeln geben wird - dann sind so viele infiziert oder waren es, wussten es nur nicht, da keine/kaum Symptome, dass man diese Leute nicht alle in Kliniken oder auf Isolationsstationen schicken kann...

Als "über 70" würde ich mir vielleicht doch überlegen, zu reisen, besonders wenn Risikofaktoren/Vorerkrankungen bestehen. ABER dann hat man möglichst auch keinen Kontakt zu vielen Personen in dieser Grippe-Viren-Jahreszeit und wird dann vermutlich gar nicht erst groß verreisen.

Vor der echten Grippe hätte ich mehr Angst, also ich hätte jetzt keine Lust 2 Wochen wirklich krank flach zu liegen und danach wochenlang noch "nicht ganz fit" zu sein. Bei Corona hätte ich diese Angst nicht, die unter 70 soweit gesunden haben ja nicht mal wirklich alle Symptome.

Euch allen viel Spaß beim Reisen und Planen - und das mit dem Auslandsjahr in China kling richtig super, toll, dass sie das machen darf :-)

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.