Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 29.08.2018, 21:32 Uhr

hier eher andersrum

Das ist ja meine Misere ...
Ich möchte eigentlich was neues sehen, erleben, erkunden, finde aber nichts, was für uns passt. Klar, für 10.000 € findet sich da was, aber das ist eine Preislage, die ich für Urlaub innerhalb Europas nicht zahlen möchte und dauerhaft auch nicht kann.
Ich finde jetzt 5000 € auch kein kleines Budget. Aber seit unser großer Sohn ins Teenageralter gekommen ist, wird es tatsächlich deutlich teurer, zumindest bei Pauschalreisen.
Daher waren wir ja auch mit unserem gut ausgestatteten Mobilheim auf dem Campingplatz am Gardasee total zufrieden. Mobilheime auf Campingplätzen gibt es ja auch zahlreiche, auch in Kroatien, Frankreich etc. Und sehr viele würden in unserem Budget liegen. Aber davon gefällt mir eben keiner so richtig zu 100 Prozent. Entweder ist der Platz toll, liegt aber nicht am Meer. Oder die Gegend ist toll, der Pool aber klein und langweilig. Oder die Bewertungen sind schlecht und es ist von Abzocke etc. die Rede. Oder der Platz ist schön, alles passt, aber die Umgebung wird als unschön beschrieben. Und und und ...
Ich gebe zu, dass ich sehr wählerisch und eigen bin bei der Urlaubswahl. Zusätzlich möchten die Jungs noch soooo gerne Wasserrutschen haben (was mir völlig schnuppe wäre...).
Na mal schauen, ob es die eierlegende Wollmilchsau für uns doch noch gibt. Ansonsten wird es wohl wieder der Gardaseeplatz.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.