Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.12.2019, 13:48 Uhr

Hast Du denn eine bekommen oder willst eine verschenken ?

Mit diesen Boxen werden halt neue Hotels, die vielleicht nicht so gut anlaufen, oder Reisezeiten, die kaum gebucht werden, gestützt. Dem Kunden bringt das außer einer "netten Verpackung" aber freilich wenig und die Schenkenden informieren sich vorab vielleicht nicht genau genug? Wer den Ruf dieser Boxen aber nicht kennt, rechnet ja eigentlich auch nicht damit, in welche Falle man da tappen kann.

Käme ein Umtausch in eine andere Box vielleicht in Frage? Es gibt schon auch Angebote, wo man die HP nicht verpflichtend zubuchen muss:

***

"Ein Produkt kann für eine Gebühr von € 10,- gegen ein gleich­preisiges Produkt bzw. durch Auf­zahlung des Differenz­betrages gegen ein höher­preisiges Produkt um­getauscht werden. Bei Um­tausch gegen ein günstigeres Produkt wird ein Gut­schein über den Differenz­betrag aus­gestellt. Dieser kann aus­schließlich für den Kauf auf www.urlaubsbox.com ver­wendet werden, eine Ablöse in bar ist nicht möglich."

***

Ich habe mir jetzt aus Interesse die AGBs und FAQs genauer durchgelesen. Unmöglich! Natürlich ist alles genau beschrieben und eigentlich kennt man die Bedingungen vor Kauf / vor Einlösung ... aber mich wundert es trotzdem, wo hier der Verbraucherschutz bleibt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.