Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 05.01.2019, 14:06 Uhr

Hamburg Frage... vor dem Flug

huhu

wir haben heute bim Frühstück beschlossen schon am Vortag anzureisen da die Züge so doof gehen von hier aus und hatten das ibis am Flugplatz im Auge in dem Gatte und Tochter schonmal waren.

Jetzt habe ich gelesen dass die keinen Shuttle mehr anbieten
so dass wir zwar Samstag ankommen würden aber dann nicht wie geplant Abends noch in die Stadt gehen könnten ausser wieder mit laufen etc und ich überlege ein anderes PREISWERTES Hotel zu suchen das auf dem Weg liegt, zum Flugplatz Sonntag muss ich eh den Bus nehmen ob aus der City oder von dort ist auch egal.

Ich suche also was auf der Strecke SB-Bahn vom Bahnhof Richtung Flugplatz
das preiswert ist und auch nur 2 Sterne haben kann mit annehmbaren Frühstück.
Geheimtipps gerne genommen, ich will wirklich nur schlafen und auch ausschlafen ohen Krach ab 06 h frühs

dagmar

 
6 Antworten:

Re: Hamburg Frage... vor dem Flug

Antwort von Terkey235 am 05.01.2019, 15:02 Uhr

Hallo Dagmar,

an der S-Bahnstrecke liegen das Best Western Amedia, Das Hansehus Mitte und das Heikhotel City Nord. Es gibt auch noch das Ibis Alsterring. Alle anderen sind dann im Prinzip in der Stadt.

Von den Häusern kenne ich keins, lese aber beispielsweise beim Hansehus, dass es sehr einfach und günstig sein soll. Wie es mit dem Publikum und Lärm ist, kann ich nicht sagen. Müsstest du mal recherchieren.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg Frage... vor dem Flug

Antwort von Trini am 07.01.2019, 13:35 Uhr

Ich würde direkt an den Flughafen gehen:
IBIS Airport z.B.:
https://www.park-sleep-fly.eu/ibis-hamburg-airport/
Lt. angegebender Seite HAT es einen Shuttle.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die haben den Shuttle eingestellt

Antwort von Ellert am 07.01.2019, 15:06 Uhr

aber überlege ob ich nicht das Radisson buche, das kostet um die 100.- die Nacht und ist direkt zum Rausfallen, da könnte ich bis Chechin das Zimemr auch behalten, ich hab extra nachgefragt

In der Stadt mit Frühstück bin ich auch bei ganz billigen ab 70.- dabei

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die haben den Shuttle eingestellt

Antwort von Trini am 07.01.2019, 15:56 Uhr

Das würde ich unbedingt machen.
Wir waren in Frankfurt jetzt auch im Hilton Garden Inn.

Sind abends tatsächlich noch in der Innenstadt gewesen, weil wir Freunde getroffen haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg Frage... vor dem Flug

Antwort von Bliblablub am 08.01.2019, 20:44 Uhr

Das Radison ist super. Haben schon 3 x da geschlafen vorm Flug, man ist innerhalb 5 Min am Gate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe das nun auch gebucht

Antwort von Ellert am 09.01.2019, 19:11 Uhr

Eben wegen des entstressten Eincheckens am Morgen
Abends mit der S-Bahn kann man ja in die Stadt noch rein und wieder zurück bis fast Mitetrnacht, dann wirklich ausschlafen und das Zimmer dürfen wir auch länger behalten.
So viel günsztiger waren Hotels in der City auch nicht aber dann muss ich früh nochmals mit den Koffern quer durch die Stadt - dazu war ich dann zu bequem wegen ein paar Euro
Und ich denke das Frühstück ist da auch gut, oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.