Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 27.07.2015, 14:35 Uhr

Gute Idee für die Herbstferien gesucht...Centerparc? Alternative?

Hallo,
also ich kann dir das Ferienzentrum Schloss Dankern sehr empfehlen. Da waren wir in den letzten Herbstferien und fanden es klasse. Dort gibt es neben dem Spaßbad auch noch zahlreiche andere Sachen wie z.B. Badeseee, Wasseski-Anlage (auch im Herbst in Betrieb), Minigolf, Fahrradverleih, riesige Indoorspielplatz-Halle, zahlreiche Klettergerüste und Spielmöglichkeiten draußen, Klettergarten, Fußballplätze, Billard, Tischtennis, etc. Alles (außer Klettergarten) ist schon im Mietpreis enthalten.

Alternativ fanden wir auch das Ferienzentrum "Weissenhäuser Strand" gut, allerdings hat hier die Architektur den Flair einer 70er-Jahre-Reha-Klinik, was wir unschön fanden. Die Angebote und Freizeitmöglichkeiten sind aber hier auch gut und die Anlage liegt direkt an der Ostsee.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.