Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 29.08.2017, 21:38 Uhr

Flugzeitverschiebung-kostenlose Stornierung möglich?

Vielen Dank für deine Infos, ich werde mich morgen nochmal mit dem Veranstalter its in Verbindung setzen, vielleicht können wir ja auch auf ein anderes Ziel umbuchen.
Es ist ja nicht nur das Arbeiten am nächsten Tag was stört, wir möchten auch ungern dem Baby zumuten, während der Nacht immer wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden (abends auf dem Flughafen, ins Flugzeug rein, starten, landen, wieder aussteigen, ins Auto rein, wieder raus...). Das wird einfach purer Stress für ihn.

Da ich dieses Jahr schon ein paar Urlaube hinter mir habe, habe ich nicht so viele Urlaubstage zu verteilen, zumal wir nur in der ersten Ferienwoche komplett weg sein können und es am Samstag leider keine Flüge gab. Wenn wir kurzfristig im Urlaub die Info bekommen hätten, dann hätten wir damit leben müssen. Aber jetzt wissen wir halt schon Bescheid und wollen entsprechend umplanen, da es wie gesagt, so für uns eigentlich nicht hinnehmbar ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.