Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.08.2014, 10:48 Uhr

Flug nach Florida wie würdet ihr fliegen wollen?

Da würde ich definitiv den billigeren Flug mit Zwischenstopp nehmen. Euer Gepäck wird automatisch umgeladen, damit werdet ihr keinen Stress haben. Mit so großen Kindern, wo jeder sein eigenes Handgepäck trägt, finde ich den Zwischenstopp sogar ganz gemütlich. Man kann noch ein bissl stöbern, ein letztes Mal Ami-Futter zu sich nehmen etc. Danach steigt man in den Flieger und pennt eine Runde (Nachtflug, nehme ich an?).
Die 800 Euro, oder einen Teil davon, kann man echt besser investieren. Im Urlaub, auf dem Zwischenstopp, oder für den nächsten Urlaub aufheben.

Wo ich den Direktflug bevorzugen würde, ist beim Hinflug. Bei der ersten Landung in USA muss man durch Pass- und Zollkontrolle, letzteres logischerweise mit Gepäck, danach die Koffer wieder abgeben. Das nervt mich jedes Mal (wenn wir nicht eh eine Woche im Norden verbringen). Aber so viel Geld, wie der Direktflug mehr kosten würde, ist mir das dann doch nie wert. Auch mit kleinem Kind nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.