Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 01.03.2010, 12:06 Uhr

Floridakenner hier?

Hi, ich suche für unseren nächsten FL Urlaub einige Geheimtips! Wir werden in Clearwater (bei Tampa) wohnen.
Weis jemand wo es in der Nähe eine Hunderennbahn gibt? Eine Pferderennbahn gibts ja direkt in Tampa. Doch Greyhoundrennen? Möchte mir sowas mal gern ansehen.
WEr war schon mal in Ocala (oder ähnliches) und kann mir Gestüte empfehlen?
habt ihr sonst noch ein paar geheimtips, was man mit Kids dort so anstellen kann(dasnn fast 4). Bitte keine der großen Parks (SeaWorld, Disney, Bisch Gardens), das ist eh geplant. Ich suche nach richtigen geheimtips.
Danke schonmal
Jenny

 
8 Antworten:

Re: Floridakenner hier?

Antwort von Häsle am 01.03.2010, 13:35 Uhr

Das spuckt Google aus (u.a., einfach unten das Web anklicken, dann Greyhound Race Florida, da kommt dann jede Menge Zeug, nicht nur Deutsches):

http://www.miamiforvisitors.com/attractions/dog-racing-tracks.htm

Da ist auch eine Rennbahn in Tampa dabei.

Ansonsten halten wir uns immer weiter südlich auf, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn du ein bißchen googelst, findest du bestimmt noch schöne Sachen (wildlife und animals ist immer ein guter suchbegriff).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Floridakenner hier?

Antwort von chipsi am 02.03.2010, 17:37 Uhr

Hi Jenny
Ich war vor knapp 2 Jahren in Clearwater Beach. Es waren sensationelle Ferien! Der Strand von Clearwater Beach ist schneeweiss und wird nie heiss egal wie heiss es ist. Falls dein Kind gerne Muschel sammelt fahre auf die Honeymoon Iand ich kann dir sagen du findest hunderte von Muscheln und Sanddollar für mich war es einfach super schön. Es ist ja so eine Inselkette Von Clearwater Beach aus fährt man einfach richtung Süden dann ganz am Schluss kommt das Johns Pass Pier super viel kleine Laden und Restaurants plus falls dein Kind lust hat es gibt noch ein Piraten Schiff die bieten da eine Rundfahrt an. Kann nicht sagen wie es war denn meine Tochter war erst 10 Monate alt. In Tampa hat es eine Pyramide die auf dem Kopf steht finden Kinder sicher toll. Neben dem Bush Garden gibt es noch eine Dinosaurier Park. Und besuche nicht die Universel Studios sind Schweine teuer und bieten nichts. Wenn man den in Hollywood Los Angeles kennt ist es nur eine apzokerei. Neu gibt es das Harry Potter Land in Orlando vielleicht ein Besuch wert. Meine Tochter gefiel damals Diseny Land am besten sie durfte praktisch auf alle Atraktionen mit. Ach falls du gerne kitschige Weihnachtsartikel hast es gibt in Clearwater einen grossen Weihnachtsladen der das ganze Jahr über offen hat.
Diese Jahr fliege ich wieder nach FL und ich habe gemerkt, wenn dann die Tickets für die grossen Parkts per Internet bestellt kommt man günstiger. Zum Beispiel der Bush Garden kostet für den Erwachsenen so viel übers Internet wie ein Kind. Und ansonsten gibt es in Bradenton eine grosse Outlet Mall. Die beste ist aber in Fort Lauderdale, da kann man sich ohnmächtig shoppen. Falls Du noch fragen hast nur zu. Was auch immer gut ist kaufe das Florida Sun da gibt es viele Insider Tipps.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Floridakenner hier?

Antwort von floechenjenny am 02.03.2010, 17:47 Uhr

Hi, danke für die vielen Tips.
Wie gesagt, SeaWorld, Disney und Co kennen wir schon. Was mich interessiert, sind schöne Plätze mit viel Natur. Oder was für Kids.
Diese Pyramide in tampa, wo ist die denn? Da habe ich noch nichts von gehört.
Kennst du das Clearwater marine AQuarium, wo Winter lebt. ist echt toll für Kids. Wir waren letztes Mal dort und haben uns die DVD mit der Geschichte von Winter gekauft. Ich muss jedes mal heulen, wenn ich sehe, was die Kleine durchmachen musste. Als wir sie gesehen haben war sie so "glücklich" und hat so toll mit den anderen gespielt, trotz ihrer Behinderung...
Habt ihr euch vielleicht schon mal ein Windhunderennen angesehen? Würde mich sehr interessieren...
Ich kann dir ja mal auflisten was so alles bis jetzt geplant ist, vielleicht kennst du was davon und kannst uns sagen, ob es sich lohnt:
SeaWorld (kennen wir ja schon)
Florida Aquarium
Tampa Zoo
Busch Gardens (kennen wir auch)
Fort de Soto
Silver Springs Theme Park
ClearwaterMarineAQuarium (waren wir auch schon)
Weeki Wachee Springs
Ocala Ranchbesuch
Mote Marine Aquarium
evtl. Dinosaur World Orlando (meintest du den Dinopark? Wo ist denn der andere?)
So, das war erstmal das, was mir auf die schnelle einfiel

Danke schonmal
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Floridakenner hier?

Antwort von chipsi am 02.03.2010, 20:27 Uhr

Huch wie lange bleibt ihr den in Clearwater. Na ja kenne von hören tue ich alles aber als wir letztes mal da waren, war meine Tochter 10 Monate alt. Wir waren 3 Wochen in FL davon 4 Tage in Miami Beach und fuhren dann nach Clearwater Beach wir fuhren nicht viel herum wegen ihr, aber es war trotzdem wunderschöne. Wir waren in den Homossass Springs da waren die Manates war echt super habe noch nie diese Tiere so nahe gesehen. Auch der Park war ansonsten recht schön. Denn Dinosauerpark den ich meine ist kurz nach Tampa wenn man richtung Orlando unterwegs sind wir haben ihn immer auf dem Weg gesehen wenn wir raus fuhren. Nur konnten wir ihn besuchen. Ein Windhundrennen haben wir mal in der Schweiz gesehen. Naja in Amerika ist ja alles anders. Diese mal fliegen wir im Herbst nach Miami und verbringen zwei Wochen in Hollywood das ist zwischen Miami und Fort Lauderdale.
Flieg ihr jedes Jahr nach FL und wie ist das mit einem 3 Jahre alt Kind so weit zu fliegen. Mit 10 Monaten und 1 1/2 Jahren war es kein Problem. Naja wie es jetzt wohl sein wird.
Was ist Winter für ein Tier.
Ach ja in den Weeki Wachee Springs hat es doch so Meerjungfrauen die man beobachen kann. Ist sicher toll. Aber wenn ich schon im Bush Garden gehen würde, würde ich nicht noch in den Zoo. Ich war in Miami und der war schrecklich langweilig da ist ja unser Zoo in Zürich noch besser. In Ocala muss es auch so Quellen haben, wenn ich mich recht erinnere wurde dort am Tarzan gedreht. Ach ja ich sah vom Strand aus in Clearwater Beach Delfine schwimmen und Meersschildkörten.
Sorry wurde ein bisschen lang.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Floridakenner hier?

Antwort von floechenjenny am 02.03.2010, 20:38 Uhr

Nabend...
Wir bleiben 3 Wochen dort. Bis jetzt waren wir nur einmal dort. Vor 2 jahreen. Auch über Weihnachten Silvester.
Winter ist ein Delfin, die in jungen Jahren einen schweren Unfall hatte und seitdem ohne Schwanzflosse lebt. Schau mal unter www.SeeWinter.com Ist für Kids richtig schön, da nicht so voll...
Wenn wir fliegen wird sie fast 4 sein. ich denke nicht, dass der Unterschied wesentlich größer sein wird, als mit fast 2. Sie fragt jeden tag, wann es wieder zu Opa geht... Und kann es kaum erwarten.
Na dann meinst du wohl DinosaurWorld. Mal schauen, ob wir hingehen. mein Mann meint dass ist rausgeschmissenes Geld. Doch die Kleine ist mitten in einer Dinophase.
Der Zoo in Tampa sieht sehr schön aus... was genau wir machen, entscheiden wir kurzfristig. genau wie beim letzten Mal. Da sind wir spontan noch zu den Keys gefahren... Miami dagegen hat uns garnicht gefallen.
Tarzan wurde soweit ich weis in Crystal River gedreht... Eine Quelle möchte ich mir auf jeden Fall ansehen.
Hast du vielleicht Fotos, die ich mir ansehen könnte? magst du Bilder von unserem FL Urlaub sehen?
Wo habt ihr in Clearwater gewohnt?
So, meine Lütte muss ins Bett. ich schreibe morgen früh weiter...
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Floridakenner hier?

Antwort von chipsi am 02.03.2010, 20:46 Uhr

Super. Ja klar wir haben hunderte Fotos gemacht. Na dann waren wie praktisch Zeitgleich in FL ich war im Herbst vor zwei Jahren dort. Ich kann dir gern welche schicken und ich würde auch gerne von dir welche sehen. Wir waren in einem Motel war super günstig und hatte eine Küche das reichte für uns.
Ich melde mich auch morgen wieder.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Floridakenner hier?

Antwort von floechenjenny am 02.03.2010, 21:13 Uhr

HI, freue mich schon auf die Bilder... Wie hieß denn das Hotel? Und was habt ihr bezahlt? ich suche auch noch was günstiges.
Den Link für unser Album schicke ich dir per PN...
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch jemand?

Antwort von floechenjenny am 03.03.2010, 6:20 Uhr

Hi, gibts noch jemanden, der Tips hat für uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.