Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 01.03.2010, 9:57 Uhr

Ägypten, kennt jemand dieses Hotel????

Hallo,

haben einen guten Preis für das Hotel Aqua Vista &Spa Resort in Hurghanda gefunden. Kennt das jemand? Bei Holidaycheck hören sich die Bewertungen ganz gut an. Wollte noch wissen, wie es ist mit einem Baby&Kleinkind dort? Machen die einem auch mal ein Gläschen warm oder wie kann ich dort den Abendbrei anrühren? (das sind meine grössten Bedenken immer, was ein Urlaub angeht.... )

Danke euch....
maus07

 
3 Antworten:

Re: Ägypten, kennt jemand dieses Hotel????

Antwort von Suka73 am 01.03.2010, 13:00 Uhr

für gewöhnlich haben alle Hotels eine Babyecke, wo man ein Mikrowelle findet oder einen Flaschen/Gläschenerwärmer.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten, kennt jemand dieses Hotel????

Antwort von Nicki51978 am 05.03.2010, 16:16 Uhr

Hallo
ein Bekannter ist dort vor einiger Zeit gewesen und er fand diese Anlage ziemlich gut ich selber bin letztes Jahr an der Anlage vorbei gefahren und muss sagen war ne tolle Anlage und recht neu sogar.
Soweit ich aber weiss ist keine direkter Strandzugang sondern man muss ein Stück laufen bin aber unsicher musst du nochmal nachlesen.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten, kennt jemand dieses Hotel????

Antwort von Terkey235 am 07.03.2010, 15:45 Uhr

Hallo Maus,

tja, wir sind gerade aus dem Ägyptenurlaub zurückgekommen und waren im Aqua Blu, dass zusammen mit dem Aqua Vista und dem Beach Albatros Garden eine durchgehende Einheit ist. Insofern haben wir das Aqua Vista oft genutzt. Was soll ich dir sagen - wir haben das Hotel gewechselt! das ist nun aber wirklich eine Typfrage und kommt darauf an, was genau ihr sucht. Wir fanden das Essen nicht gut, die ständige Belästigung durch Promoter, die Ausflüge und Massagen verkaufen wollen (20 mal am Tag ist nicht übertrieben) und auch der Strand war ein Witz. Im Aqua Vista sind hauptsächlich Franzosen, in den beiden anderen Hotels eher viele Russen. Im Aqua Vista gibt es zwar Themenrestaurants, aber in jedem davon immer das gleiche Essen. Getränke sind auch bestenfalls ok. Die Anlagen an sich sind wirklich schön und die Poollandschaften toll für Kids. Der Fluglärm ist beachtlich. Wenn euch Mittelklasse reicht und ihr nicht viel erwartet, kann es mit Kids durchaus reichen. Wir waren so genervt, dass wir ins Dana Beach gewechselt sind, draufgezahlt haben und dann wirklich einen ganz tollen Urlaub hatten. Wenn du Fragen hast, gerne.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.