Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 11.08.2017, 18:47 Uhr

Fazit zum 1. Mal FeWo, 1. Mal Bauernhof, 1. Mal Urlaub allein mit den Kids etc..

Um immerhin die Hälfte aller Ferienzeiten abzudecken haben mein Mann und ich jeweils eine Woche allein mit den Kindern frei, während der andere arbeitet. Ich habe diese eine Woche schon dreimal mit den Kindern allein auf dem Bauernhof verbracht. In meernähe und in der Nähe eines Ortes, wo man dann auch mal essen gehen oder ins Schwimmbad gehen kann, ist das besonders gut für uns. Auf einem Hof gab es immer ponyreiten, mehr geführt als dAss es Unterricht wäre, aber so die großen Reiter werden aus denen auch nicht. Ich fand es einfach gemütlich den Tag so zu verdödeln, die Kinder hatten immer was zu tun . Morgens n Frühstück hinstellen und die Kinder zum bäcker schicken Krieg ich hin, gekocht hab ich nur sowas wie Nudeln und Pfannkuchen wenn ich Lust hätte und sonst hätten wir was vor und sind im Ort essen gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.