Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 13.07.2015, 7:42 Uhr

Fast identische Konstellation ;-)

Hallo,
Lustig meine sind 13, 11 und 6 ( 2 Jungs, ein Mädchen).
Dieses Jahr fliegen wir nach Bulgarien. War ein Superschnäppchen (gebucht Oktober 2014 über Reisbüro, gefunden im Internet).

Ich suche immer mal wieder gerne über Neckermann Reisen. Da kann man nach 3 Kindern schauen. Wir haben eigentlich nur noch drei Ansprüche : AI (bei meinen Kids unabdingbar) mindestens 2 Schlafzimmer (keine Schlafcouch oder ähnliches) und Türkei, Ägypten, Tunesien, Marokko (alles schon probiert und NICHT geafllen) fallen raus.
Das schränkt die Auswahl so erheblich ein, das in Europa eh nur 2 Dutzend Hotels übrig bleiben, die bezahlbar sind...
Wir haben uns die Grenze bei 5000 Euro gesetzt, dieses Jahr bleiben wir weit drunter und so ist im Herbst noch Dänemark drin. Von Bulgarien erwarte ich nicht viel, das ist einfach mal ein Testballon Hauptsache sauber, gutes Wetter und ich muss mal nicht kochen.
Mallorca waren wir auch schon. Da gibt es für uns 1 (!!!) bezahlbares Hotel, aber dieses Jahr hätte es auch den Rahmen gesprengt. Schade aber wie gesagt bei 3 Kids habe ich die erfahrung gemacht, dasss unglaublich viele Hotels das nicht anbieten...

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß
KikiHSV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.