Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 09.03.2015, 20:59 Uhr

du hast Recht

Hallo!

Zu den Hotels kann ich Dir nichts sagen. Ich denke, dass das Mimosa nicht das Neueste ist. Ich war aber nicht drin und kann Dir gar nichts zu der Qualität der Zimmer oder des Essens sagen.

Rabac hat einen kleinen Hafen und viele, viele kleine Buchten.

Wir finden es dort einfach wunderschön.
Man kann mit dem Bus nach Labin fahren - unbedingt - und dort auf den Glockenturm steigen und das kleine Museum mit dem Stollen (früher wurde dort Steinkohle gefördert) besichtigen.

Vom Hafen aus fahren Boote zu Fischpicknick auf die Insel Cres, das ist ein sehr schöner Ausflug!
Man kann auch nach Venedig fahren, habe ich einmal mit den Kindern gemacht. Das ist recht teuer, aber trotzdem schön.

Wir hatten immer ein Auto dabei und kennen in Istrien quasi jeden Stein. Wie die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist, weiß ich nicht.

Das Wasser ist einmalig schön: warm, klar und einfach toll!

Ich bin sicher, Ihr habt eine schöne Zeit dort!

Mir persönlich gefällt die große Badebucht am Mimosa nicht so gut, wir sind immer zu den kleinen Buchten gelaufen.

Viel Spaß in Rabac!.... meine PN kann ich auch veröffentlichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.