Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.02.2017, 22:27 Uhr

doch stimmt,. klettern war toll aber das durfte man ja nur einmal...

wa sist denn das Bild dann wenn nicht spa ?

Also wir waren nicht in den Bereichnen ab 18
ab Bug mal so vorn, nur der war ja immer zu
auch der Skywalk war nur am letzten Tag auf,
Spray Bar oder im Nightfly zum Durchlaufens ehr beeindruckend aber mit Ellert nicht machbar.

Erholung sind ja eher nur Seetage
wir waren an Landtagen nach dem Frühstüpck bis Spätnachmittags unterwegs
wollten auch was sehen, wobei Southampton hinter unseren Erwartungen blieb
und Le havre halt einfach hässlich ist
Brügge ist wunderschön aber der Zug war nicht rolligerecht, besser nicht fragen wie wir reinkamen
der Ticketautomat ging nicht und das kostete pro Karte 7.- extra dann zu fahren.
Rotterdam hat ne tolle Architektur und die Markthalle ist irre

dafür viel der vorgebuchte und bezahlte Kochkurs aus, der war nur für die Stammgäste einer bestimmten Clubstufe,
der Sushikurs auch überbucht
sowas darf icht sein dass man schon Termine hat und dann heisst es ätsch.

Klettern war was meiner gefiel aber das war wegen vieler Kinder limitiert, am Eislaufen heute war ne Schlange fast die Treppe runter
ich mag nicht wissen wie das in der Hochsaison ist.

Am Buffet ein Geschubse und Gedränge dass man dachte der krieg ist ausgebrochen und die Hungersnot naht
im french Kiss wars immer schön ruhig und beschaulich.

Meine Tochter war auch mit dem Essen unglücklich und als wir nen Buffettahsc hatten waren neben uns einige Kinder die ausser Brot und Eis nichts mochten.
Oben das Fuego wird aber nicht ne Woche als Alternative gesehen, immer nur Burger und Pommes oder Pizza ?
Was es gab war ausgefallen,alleine das Obstangebot
was ich schlecht fand war das Brauhaus, da waren wir auch nur einmal...

Das Schiff fährt ja unter italienischer Flagge da ist nichts mit deutschen Ideen, auch die Arztrechnung war nach den italienischen Richtlinien ( ich hatte nachgefragt da da nichts wirklich Verwertbares stand)
Unser Essen war auch warm, weil viele schreiben es wäre kalt.
In der Paté hätte ich baden können, abgenommen hab ich definitiv nicht und am Magnumstand gabs sooo leckeren Kuchen, der am Buffet gefiel uns nicht

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.