Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.10.2018, 13:27 Uhr

die haben einfach nur traumhaftes Wetter mit purer Sonne und wärmer als hier gestern

In London hatte ich wirklich nur mal an einem Tag ein bisschen Regen in all den Jahren und bei zig Besuchen, und dieses Jahr etwas Schnee, was einmal in 30 Jahren vorkommt und ziemlich hübsch aussah.

Selbst im Januar und Februar hatten wir in der Regel strahlenden Sonnenschein und es war deutlich wärmer als hier. Ich war ohne Jacke, nur mit Pulli unterwegs.

Dieses Klischee, in England würde es ständig regnen, trifft eher auf den - trotzdem sehr reizvollen - Norden zu. Unsere Freunde waren gestern erst im Meer schwimmen. Westlicher als London, aber eben in England Ende Oktober. Ohne Neo, einfach in Badesachen. Und anschließend haben sie nicht im Handtuch gebibbert, sondern saßen ind en nassen Sachen in der Sonne um zu trocknen.

Dieses Jahr war es überall warm, egal ob hier oder in UK oder in den USA. Grundsätzlich ist England klimatisch aber deutlich milder aufgestellt als Deutschland. Da hat niemand Winterreifen, es friert selten, gibt kaum Schnee. Durch den Golfstrom wachsen im Südwesten Palmen, und London ist ohnehin so ein Sonnenfleck.

Ich freu mich, dass es deiner Bande gefällt und sich die tour bislang zu lohnen scheint. Ich wollte auch lange nicht hin, weil es so ein langweiliges Touri-Ziel ist. Die Stadt kann allerdings ganz schön verzaubern und hat viel zu bieten.

Hoffe DU machst es dir zuhause richtig schön!

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.