Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.06.2017, 22:25 Uhr

Danke!

Also er hat eigentlich recht gut Platz, kann sich auch mal drehen und wenden. Zwar etwas eingeschränkt weil er mit einem Gurt angeschnallt wird, aber es geht. Er liegt dann im Fußraum. Wir haben zwar extra eine Box/Käfig für den Kofferraum, aber darin mag er nicht fahren. Für uns ein absoluter Fehlkauf.


Autofahren nimmt er eigentlich gut hin. Ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber er macht es ohne Probleme mit. Zumindest seitdem er im Fußraum sitzt, im Kofferraum gabs gejaule.


Gar nichts zu futtern geben kann ich auch nicht machen. Wenn ich es morgens mal nicht schaffe ihn zu seiner üblichen Zeit (meist so zwischen 08.30-09Uhr) zu füttern, fängt er spätestens 2 Stunden später an Magensekret auszuspeien.
Aber dann gebe ich vielleicht lieber nur eine Hand voll Leckerlis und nehme dann eben genug mit das er zwischendurch immer mal kleine Happen bekommen kann.


Dankeschön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.