Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 13.03.2020, 20:55 Uhr

Dänemark macht die Grenze dicht

Ferienhaus adé.

Wollten Ostern 2 Wochen hinfahren.

 
5 Antworten:

Re: Dänemark macht die Grenze dicht

Antwort von DK-Ursel am 13.03.2020, 21:34 Uhr

Ja, ich hab´s vorhin im aktuell geschrieben, von Samstag 12.00 bis zum 13.4. (vorläufig).

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wir wollten heute über DK wieder nach hause

Antwort von Maxikid am 14.03.2020, 6:42 Uhr

Wir sind gerade auf Sylt und wollten mit der Fähre zurück und auch noch Bekannte besuchen. Schade,...Es war so schön und tat gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lob an DanCenter

Antwort von KKM am 14.03.2020, 8:23 Uhr

Habe bereits die E - Mail, dass sie mir den Reisepreis erstatten.

Haben sich sogar entschuldigt, dass das bis zu 30 Tage dauern kann. Kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Novasol - kein Lob

Antwort von Blue_Berry am 14.03.2020, 15:26 Uhr

Uns wurde eine vage gehaltene Mail geschickt, in der steht das wir bis Ende 2020 kostenlos umbuchen können, mehr nicht. Telefonisch ist niemand erreichbar. Vor der Grenzschließung dagegen wurde uns telefonisch gesagt, bei einer Schließung würde das Geld selbstverständlich erstattet. Diese Umbuchungsaktion kann ich mir so gar nicht vorstellen - was wenn das neue Haus mehr oder weniger kostet oder das gewünschte nicht mehr verfügbar ist? Absehbar ist die Situation zurzeit ja auch so gar nicht... ich ärgere mich sehr, wir wollten uns diesmal was gönnen und haben etwas sehr teures gebucht -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novasol - kein Lob

Antwort von Carolinchen1 am 14.03.2020, 16:15 Uhr

Ich würde zurück schreiben, dass Du keine Umbuchung willst und arbeits- urlaubstechnisch kannst und das Geld zurück fordern,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.