Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.07.2017, 11:23 Uhr

Centerpark, welcher ist der beste Park?

Also wir waren schon gefühlt über 1000mal in Bispingen. Sind dort 2, wenn möglich sogar 3 mal im Jahr. Und ich sogar schon seit über 20Jahren.
Und ich würde noch weitere 1000mal dort hin fahren weil es einfach toll dort ist!

Das Schwimmbad ist riesig und hat viel zu bieten. Der Dome ist klasse, schön groß und überall hat man was zu tun. Es gibt einen Indoorspielplatz - Baluba. Es gibt einen kleinen Kletterspielplatz vorm Aqua mundo, es gibt zig Geschäfte, ein kleines Karussell vorm Fashion Store, alles ist tropisch gehalten. Das Essen ist gut, besonders das Orry Buffet (jeden Samstag und 1x innerhalb der Woche).
Die Bowlingbahnen sind toll, die Cocktails lecker. Man hat ein House of Games mit tollen Rennspielen, Airhockey und sowas.
Auch aussen ist alles top. Der Bauernof ist riesig und die Tiere sind sehr verträglich und lassen sich auch gerne streicheln, genug Spielplätze gibt es auch.


Alles in allem ein Top Parc den ich nicht missen will!





Jetzt waren wir letzten Monat auch mal im Center Parc De Eemhof. Auch ein ganz ganz toller Ort! Genau wie in Bispingen alles schön groß und sauber. Man hat immer was zu tun. Das Aqua Mundo ist das beste am Park. Die Reifenrutsche hat es uns dort einfach angetan.
Aber auch die Action Factory, wo Bowling, Indoorspielpark usw. sind ist klasse. Dort kann man sich Abends eine Show ansehen und Kind kann nebenbei spielen.



Beide Parks sind einfach klasse. Damuss man abwegen was einem wichtiger ist.
Bei uns sieht es so aus:


Vorteile Bispingen:
- Alles in einem Dome, man ist ganz unabhängig vom Wetter
- Gute Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Parks
- Ganz ganz tolle Wildwasserbahn
- Getränke sind beim Buffet inkl.


Nachteil Bispingen:
- Der Indoorspielplatz ist für Eltern eher langweilig ausser sie hüpfen selbst mit rein
- Themenbuffets (ich ekel mich heute noch vor dem Tex Mex Buffet!)



Vorteile De Eemhof:
- Während Knirps im Indoorspielplatz tobt können wir in nur 1m entfernung eine Show ansehen
- Tolle Reifenrutsche
- kein Themenbuffet, somit ist immer für jeden was dabei



Nachteile De Eemhof:
- Alle "Attraktionen/Gebäude" liegen recht weit auseinander, nicht so schön bei Regen
- Getränke müssen beim Buffet extra gezahlt werden und kosten ein vermögen (4euro für ein Wasser!)




Also für uns kommen beide absolut immer wieder in Frage.

Als Kind war ich auch ab und an in De Huttenheugte. Ich habe es ganz toll in Erinnerung. Aber wie ich es heute finden würde weiss ich nicht.
Wir haben uns ja jetzt entschieden im Herbst 2018 nach De Vossemeren zu fahren. Der Park sieht auch richtig toll aus.
Bostalsee war ja auch in der engeren Auswahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.