Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 10.03.2017, 15:02 Uhr

CP Bispinger Heide gebucht

So, ich habe jetzt eben den CP Bispinger Heide für Herbst über die niederländische Seite gebucht. Da war es zumindest etwas günstiger und jetzt freue ich mich sehr !
Eigentlich war mein Mann ja dagegen, dass wir im Herbst nochmal wegfahren, weil wir schon so viel für die Aida-Kreuzfahrt und den anstehenden Sommerurlaub ausgegeben haben. Da ich aber zur Zeit sehr viele bezahlte Überstunden mache, konnte ich ihn nun doch zu 4 Tagen CP überreden, da ich ja quasi die Familie vom Überstundengeld "einlade".

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
6 Antworten:

Re: CP Bispinger Heide gebucht

Antwort von jennysmum am 10.03.2017, 16:43 Uhr

Dann viel Spaß.
Ich spare übrigens auch das Überstunden-Geld für Urlaub.
Wenn man weiß, dass man dann in Urlaub kann bzw. sich etwas mehr im Urlaub leisten kann, fallen die Ü-Stunden nicht mehr so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm dazu PKV Beitragsrückerstattung, meine Überstunden bekomme ich nicht bezahlt

Antwort von Ellert am 10.03.2017, 17:36 Uhr

muss ich abfeiern...
Aber bei mir ist einmal CP dann die Rückzahlung der privaten Krankenkasse
gibt es jedes Jahr - ich hasse Ärzte

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm dazu PKV Beitragsrückerstattung, meine Überstunden bekomme ich nicht bezahlt

Antwort von Gold-Locke am 10.03.2017, 17:45 Uhr

Die Rückzahlung meiner privaten Krankenkasse habe ich noch nie geschafft. Irgendwas teures stand ärztetechnisch leider immer an.
Aber die Überstunden fallen mir tatsächlich auch deutlich leichter, wenn ich an einen dadurch zu finanzierenden Kurzurlaub denke. Als Lehrerin in Teilzeit darf ich zum Glück jede einzelne Überstunde aufschreiben. Da bei uns an der Schule zur Zeit einige Kolleginnen länger ausfallen, steht im Moment viel Mehrarbeit an. Meine Schulleiterin fragt mich aber zumindest immer nett, ob ich es dann und dann nochmal einrichten könnte. Die Stunden werden dann einige Monate gesammelt und ab und zu kommt dann die Sonderzahlung mit dem normalen Gehalt.

Jedenfalls freue ich mich nun sehr, dass es dieses Jahr für Herbst doch noch geklappt hat. Bispinger Heide wird dann unser vierter CP sein und ich bin mal gespannt, wie er uns gefällt.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann viel Spass

Antwort von Ellert am 10.03.2017, 17:56 Uhr

Ist ein solider schöner Park -
je nach Wetter und tatsächlciher Zeit der heidepark um die Ecke oder Safaripark Hodenhagen
aber bei vier Tagen wird kaum Langeweile aufkommen, wir versuchen immer ne volle Woche zu gehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann viel Spass

Antwort von Gold-Locke am 10.03.2017, 18:59 Uhr

Wir wollen mindestensxan einem Tag mal nach Hamburg. Meine 3 Herren wollen unbedingt mal wieder ins Miniatur-Wunderland ....
Safaripark und Heid3park waren wir jeweils auch schon mal. Mal gucken, was eie Überstunden-Kasse noch hergibt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP Bispinger Heide gebucht

Antwort von pepe13 am 13.03.2017, 12:05 Uhr

wünsche euch viel Spaß dort. Wir fahren dort Ende April hin.
Für die Hebstferien schaue ich auch gerade und wie es aussieht wird es dann noch mal Bispingen. Würde ja auch mal gerne nach Bostalsee fahren. Aber dort gibt leider
keine Wildwasserbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.