Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazy-mami am 12.08.2015, 22:12 Uhr

Brauche dringend Ausflugstipps im Saarland!,

Wenn ihr nach Frankreich fahrt, würde ich euch den Privatzoo in Amneville empfehlen. Der Zoo ist toll und groß, allerdings auch sehr teuer. Man kann dort locker den ganzen Tag verbringen. Wir waren schon 2x dort. Schau dir den Zoo mal im I-Net an.

Wenn ihr bereit seit, nicht direkt in Homburg, sondern Umgebung was zu machen, kann ich dir noch den Naturwildpark in Freisen empfehlen.

Bei Homburg (Schwarzenacker) ist noch ein Römermuseum, das auch für Kids immer mal Highlights bietet.

In Schiffweiler/Landsweiler bei der Grube Reeden gibt es einen Dino-Park "Gondwana". Für nen 6-jährigen mit Sicherheit ein Knaller, allerdings auch nicht ganz billig. Dort sind auch Wassergärten, wo man etwas spazieren kann und das Grubenwasser schnuppert. Ausserdem gibt es ne Alm aufm Berg, wo man was trinken, Eselreiten und wandern kann.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar brauchbare Tips geben.

Gruß
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.