Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 01.09.2016, 9:15 Uhr

Ausflüge Fuerteventura ?

Ich gebe noch zu bedenken, dass es im Sommer dort sehr windig ist, man wird dann am Strand paniert!
Wir waren einmal dort und sind nicht so recht warm mit der Insel geworden. Es ist schon eine spezielle Landschaft und wir fanden es anfangs fürchterlich kahl und trostlos. Man gewöhnt sich dran.... Wir hatten einen Mietwagen und sind sehr viel gefahren. Es gibt einige schöne Küstenorte und die Hauptstadt ist auch recht nett. Aber hauptsächlich ist dort kahles unbewohntes Gebiet. Für Kinder eher langweilig. Es gibt einen Zoo/Safaripark. Dazu kann ich aber nix sagen.
Unser Standort war Costa Calma, kann ich auch nicht empfehlen. Besser zum auch mal bummeln usw. wäre schon Jandia/Morro Jable. Aber dann auch wieder sehr touristisch der Ort. Im Norden gibt es noch Corralejo. Da war ich nicht, soll schön, aber wiederum sehr engländerlasstig sein.
Schwierig, aber ein Sommerziel wäre es für uns definitiv nicht (wir waren zum Jahreswechsel). Da erreicht man mit kürzerer Flugzeit schönere Ziele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.