Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 18.09.2016, 9:24 Uhr

Ägypten

Hallo,

unsere Urlaubsbekanntschaft von diesem Jahr hat sich bei uns gemeldet, ob wir nicht Lust hätten, unseren Urlaub nächstes Jahr wieder mit ihnen zu verbringen.

Im Prinzip eine tolle Idee, allerdings haben sie schon gebucht. Zwei Wochen Ägypten, Hurghada. Ein tolles Hotel (Steigenberger) fünfzehn Minuten vom Flughafen entfernt.

Wir haben schon mal geschaut, buchbar wäre es noch. Aber: ich bin mir so unsicher. Ägypten... Das wäre für mich aktuell kein Land, in das ich von mir aus geflogen wäre. Wir waren eigentlich immer Türkei-Urlauber, selbst das haben wir aufgrund die momentanen Lage nicht gemacht.

Ich muss zugeben, ich hab vieles in der letzten Zeit nicht mehr verfolgt, daher meine Frage an euch: Wie seht ihr Ägypten als Urlaubsland? Kann man dort ohne Bedenken Urlaub machen?

Mir ist schon bewusst, dass mittlerweile überall was passieren kann. Trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren, insbesondere von all denen, die Ägypten bereits kennen. Ich selber war noch nie dort.

Wir wären sechs Erwachsene und drei Kinder im Alter von 11/11 und 8 Jahren und wir wollten in den Osterferien fliegen.

Freue mich auf eure Tipps und sag schon mal lieben Dank.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.