Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.08.2014, 10:54 Uhr

Ach Du sch.....

ja, du hast recht, der transferdienst will für nichts haften, trotzdem werde ich erst mal dorthin schreiben. ausführende agentur ist eine spanische, dort habe ich den mangel bereits am flughafen angezeigt, ebenso hat der ehemann bereits mit vs tours telefoniert, als es geschah.

und vueling schreibt überall von 30 min vor schedule departure, ich war 37 min vor abflug am counter und war bereits online eingecheckt, dort sagten sie mir, 40min vor abflug closes the flight.
die hätten nur mein gepäck annehmen müssen, wollten aber einfach nicht.
so sans, die spanier!

habe bereits gegoogelt, die deutsche bahn konnte nicht belangt werden, urteil von 2003. wenn ich nur die 100€ für das ersatztaxi anstandslos wiederbekomme, ist das schon ein erfolg. der geplante transferfahrer war nämlich im falschen hotel. das kann die rezeption bestätigen.

pauschales sorglospaket weiß ich nicht, was das gekostet hätte....
schon schlimm genug, daß ich mein lieblingshotel nur über die tui buchen kann und nicht direkt, die tui ist auch so ein laden, den ich am liebsten boykottieren würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.