Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.12.2013, 16:37 Uhr

Spielt das Kind mit Papa?

Wie soll auch eine gute Bindung entstehen, wenn nach dem meisten Start der Vater im Wohnzimmer sitzt und das Kind gleich ins Kinderzimmer geht... ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Kind ablehnt, wenn er mit ihm was tolles unternehmen möchte.

Mein Ex kümmert sich bei ihm zu hause super um die Kinder. Ist er hier dann sitzt er nur rum. Das wissen die Kinder und deshalb nehmen sie ihn hier gar nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.