Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Violienchen am 18.12.2013, 13:20 Uhr

Beachtet er das Kind denn ?

Also generell kann er schon ganz gut mit Kindern, kümmert sich viel um unseren gemeinsamen Sohn, macht auch mal Ausflüge mit seinen Nichten/Neffe etc.
Nur mit seinem Sohn wird er nicht warm, warum kann er selber nicht erklären (das Kind war geplant und gewünscht, seine Exfreundin hat sich dann nur in der Schwangerschaft Hals über Kopf neu verliebt).

Der Junge selber schenkt meinem Mann wenig Aufmerksamkeit (wobei eben mein Mann auch von sich aus selten ein Spiel vorschlägt).

Ich finde es toll, das bei euch die Männer auch komplette Ausflüge mmit ihren Kindern unternehmen. Ich werde das hier auch einmal anleihern, mein Mann ist nämlich ansonsten immer der Meinung, wir müssten alle gemeinsam als Familie etwas unternehmen um den Jungen richtig in die Familie zu integrieren (wir haben wie gesagt unseren Sohn und noch eine 1,5 jährige Tochter).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.