Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 04.03.2015, 9:25 Uhr

Nur soviel

Wir sind vor vier Jahren mit unseren vier Teenies zusammengezogen. Da waren sie 13,14,15 u. 17 Jahre alt.
Zurückblickend sage ich: Ich würde es so nicht noch einmal machen. Es gab sehr viel Streit (trotz fast fünfjährer Übungswochenenden vorher und da war fast immer alles top ) und unsere Ehe wäre fast daran gescheitert. Wir haben es gepackt aber als richtige Familie können wir uns leider nicht bezeichnen. Dafür gibt es zuviele Differenzen zwischen einigen Kids und sie gehen sich mehr aus dem Weg als sonstwas.
Zwar machen alle ihre Ausbildung und dadurch ist z.B. der Große meines Mannes nur noch an den WoEn zu Hause aber ich hatte mir alles so sehr anders vorgestellt. Mein Mann und ich lieben uns sehr und wir freuen uns darauf, in absehbarer Zeit alleine mit unserem Hund zu wohnen. Unsere Kinder sind soweit erwachsen und gehen bald ihre eigenen Wege.
Ich rate euch: Wartet noch auch wenn es sehr schwer fällt....
LG!

PS: Hier übrigens auch 3 Jungs, 1 Mädchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.