Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 04.03.2015, 15:22 Uhr

LoveMum, hast ne PN von mir

Wenn das mit den 10-15 km in jede Richtung stimmt, dann wärst du und Dein Lebensgefährte ja nur 30 kms auseinander. Das sollte doch machbar sein? Zumal die "Kinder" ja recht groß sind und auch mal abendeweise alleine bleiben können, oder?

Ich würde auch vor dem Abi keinesfalls so einen Stress machen. Hier stand auch ein evtl. Umzug im Raum , aber es war von vorneherein klar, dass der Große in jedem Fall erst das Abi fertigmachen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.