Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 03.03.2015, 15:25 Uhr

Mal realistisch:

Ihr wollt jetzt zu sechst eine Wohnung für euch ALLE suchen, allerdings mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass in den kommenden vier Jahren sich die Anzahl der Bewohner möglicherweise stetig verringern wird?
Warum?
Vier Jahre klingt lange, klingt mit einer Fernbeziehung endlos, ich weiß, aber diese "auf den letzten Metern" Zusammengewürfel finde ich total schwierig.

Und im Leben nicht käme ich auf die Idee, diesem (emotionalen!) Stress eines meiner Kinder kurz vor dem Abi auszusetzen. Never.

Wenn die Entfernung ja doch nicht so groß ist, warum fahrt ihr dann nicht? Ihr als Erwachsene, meine ich?

Ihr wollt den Stress mit der Fahrerei nicht mehr haben (verständlich), aber eure Kinder in Prüfungssituationen sollen dem zukünftig ausgesetzt sein (unverständlich)?
Das Argument mit dem Führerschein würde ich nur gelten lassen, wenn ihr dann auch jedem Kind ein Auto vor die Tür stellt und für die Folgekosten aufkommt.

LG, Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.