Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 27.01.2015, 14:05 Uhr

nix....

was willst du da noch sagen?
Höchstens vielleicht etwas ausführen....dass sich Mama und Papa doch oft gestritten haben, weil sie einfach unterschiedliche (nicht "bessere" oder "schlechtere") Wege haben, im Alltag z. B. mit Problemen, Finanzen, wasauchimmer umzugehen.
Und dass das ja seit Mama und Papa nicht mehr zusammen wohnen eben kein Streitthema mehr ist, was doch bestimmt besser ist...

Trotzdem: das Kind ist 4!!! In dem Alter ist es normal, dass es alles wieder beim Alten haben will....da kannst du eben nur gebetsmühlenartig gegenhalten und irgendwann versteht es dann das Kind...kann aber dauern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.