Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumalou am 27.01.2015, 18:05 Uhr

Wie könnte ich es einer 4 jährigen noch erklären

meine Tochter ist auch 4. Die Trennung bzw unser Auszug ist jetzt 9 Monate her.
Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass Mama und Papa sich eben nicht mehr lieb haben und sich viel gestritten haben und deshalb auch oft schlecht gelaunt waren und es jetzt besser ist, wenn Mama und Papa eben nicht mehr zusammen leben. Und, wie du schon geschrieben hast eben oft gesagt, dass es nicht anders geht. Dass ich Verständnis für sie habe und dass das eben Zeit braucht und wir uns da alle dran gewöhnen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.