Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 05.01.2016, 15:01 Uhr

Nicht ganz...aber nur geringe Chance

warum muss die Mutter dafür sorgen, dass das Kind den Umgang will?
Da soll sich doch bitte der Vater ins Zeug legen.
Der Sohn meines Mannes wollte bei der Eheschließung auch so heißen wie der Rest seiner Familie, da der Junge nicht den Namen meines Mannes hatte und die beiden kein gemeinsames Sorgerecht haben, wurde mein Mann gar nicht gefragt. Zuerst fand er es auch blöd, heute, viele Jahre später ist es egal, dass sein Sohn wie ein anderer Mann heißt. Es ist jetzt eben sein Familienname.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.